Tedtcs #10: Rheinland Pfalz

… Morgens gaaaanz kurz NRW, mittags minimal Hessen gestreift.

Ging gleich weiter mit dem Kahlschlag 🤔
Die Stadt heißt Krombach, die Firma ist mir unbekannt…
Hat sich mal wieder bewährt und mir…
…das ermöglicht. Krombacher ist natürlich ein Spaß!
In Siegen verläuft der Weg recht lange unter der Autobahn. Auch mal spannend…
Noch ein Frühstück
Das selbe Bild 50 km weiter 🤷
Treppenübungsplatz kenn ich…
Der Text könnte der von Münsingen sein. 🙄🫣
Es hat 35° und ich habe Durst!
Mittagessen… Leider auch wieder ein Fall von Plastikverpackung 😕
Der hat mir den letzten Zahn gezogen. Der Rindertrail. Wunderschön, 3-4 km lang, leicht wellig,- und mit Gepäck bei der Hitze tödlich!
In Katzenellbogen erstmal ein Gelato. Die hatten Dorffest,- Ausnahmezustand. Nix wie weg!
Ende für heut. Wieder ein Glückstreffer im Wildschein-versuchten Wald.
Aussicht passt,- die Straße in Hintergrund verschweige ich bösartig!
Noch kurz das Salz ausklopfen, dann geht’s in die in der Hütte aufgespannte Hängematte.

Nacht ✨😴!

Hinterlasse einen Kommentar