Tedtcs #9: NRW

Brutal!

Brutal heiß!

Brutal wellig,- vor allem das Sauerland!

Brutal fertig (ich)!

Brutal wenig Text 🤷

Ging sehr schön los im Schloss Holte-Stukenbrock. Trails zum Frühstück taugen immer. War sandig, bissl Berlin-Style, aber trotzdem super!
NRW scheint sehr katholisch. So Dinger stehen hier an jeder Ecke,- und immer äußerst gepflegt!
Sowas hab ich noch nie gesehen! Anruf „einmal Pommes Schranke bitte!“ war aber erfolglos…
Ein Traum! Und scheinbar in voller Nutzung! Soest gefällt mir immer besser.

Weniger gefallen hat mir das gelb-schwarze Fluggerät, welches meinte, in voller Abfahrt in meinem Hosenbein parken und Randale veranstalten zu müssen. Keine Ahnung, was des war, aber der Biss/Stich ist nach Stunden immer noch verdammt schmerzhaft! Zum Glück bin ich nicht allergisch auf sowas… Naja, Rechte Backe halt Bissl dicker…

Dann kam ein riesiges Naturschutzgebiet. Schöne Wege, nur leider wenig schützenswerte Natur…
Kahlschlag über weite, weite Fläche!
Ich vermute Schädlingsbefall.
Aufforstung ist so halb im Gang…
Ein Paar Trails haben überlebt…

Bei der Gelegenheit: heute ist ja Montag. Ich habe über den ganzen Tag zwei (!) Radfahrer mit Gepäck (SixBagTourer) und ein Paar Feierabend-Biker getroffen. Sonst absolut tote Hose!

Regnen wird es nicht,- aber die Wahrnehmung solcher Wolkenformationen hat sich über die Tour doch extrem verändert! Muss ich Umpacken? Weste raus? Ladekabel abstecken? Oder ist nur die Brille zu dunkel?
Zweihundert Meter weiter…
Drittletzte Aktion heute: Kohlenhydrate auffüllen!
Zweitletzte: Flüssigkeit auffüllen! An Warstein bin ich ja dummerweise in Wald vorbeigefahren. Aber Krombach sind ich morgen zielgenau zum Frühstück treffen 🤣🍻

Die letzte Aktion wird sein, einen Lagerplatz irgendwo hier im Dreieck Grevenbrück, Bonzel und Niederhelden zu finden. Kaputten Wald hamse ja genug…

Gute Nacht!

Läuft 😃

Hinterlasse einen Kommentar