Edtcs #5 (outtake): Sylt

Frühstück mit Ausblick. Meine erste Nacht jemals in einer Hängematte war phantastisch!
Weiter nach Süden bedeutet auch, immer stärkere Gezeiten. Über weite Strecken verläuft mein Weg heute auf dem Nordseedamm. Schafe und Aussicht inclusiv 😎
Auch die Dänen haben scheinbar ein Faible für coole, alte Autos!
Watt is?
Die Herren wachen über den Hafen von Esbjerg. Geschichtstafel hab ich nicht gelesen 🙄
Auch Esbjerg. War wohl Stahl übrig…
Dann doch lieber so ein Tiny am Wegesrand!
Schafe und… Irgendwo die Nordsee…
Habe ich schon erwähnt, daß ich wieder den ganzen Vormittag Rückenwind hatte? 😎
Zwar nur ne Scheune, aber traumhaft!
Des wars mit Dänemark. Bissl unspektakulär.
Und jetzt alle dreimal hintereinander:
Einfacher zu buchstabieren!
Auch auf Sylt hat’s nette Anwesen.
Das hier z.B. Hoffe, es hält,- so im Sand und gegen den Wind ungeschützt…

Ja, man merkt glaub so langsam, daß ich nicht immer wirklich Lust und Muße für ausschweifende Texte habe.

Heute liegt das speziell daran, daß ich den Herrn OCK nebst Familie auf Sylt getroffen habe und da ein bissl Programm angesagt war. Lecker essen, Wäsche waschen, biken… Was man halt so macht, wenn man sich 800km von daheim trifft. Manchmal reicht’s aber abends auch einfach.

Allerdings:

Im Zug kam mir die Idee, einen extra Beitrag über die ganzen Begegnungen, insbesondere natürlich die schrägen, zu schreiben, welche ich auf dieser Tour hatte. Ist ja aber noch nicht zu Ende und ich sammle noch fleißig. Man darf also weiter gespannt bleiben…

Jetzt binde ich mir mal mein Tarp um den Bauch und Versuche, in dieser Sandwüste mit Teenie-Nachbarn etwas zu schlafen! Morgen geht’s zurück über Westerland, im Zug über den Deich und dann Richtung Hamburg.

Gute Nacht da draußen.

Hinterlasse einen Kommentar