Edtcs #4: Dänemark

Heute liefs erst zäh, dann verdammt gut. 210km mit tatsächlich 300hm! Aber 23er Schnitt… Und das auf Schotter!

Nacht im Luxus-Shelter gut überstanden,- trotz Sturm und Regen.

Diese Häuschen, welche alle Meter (außer, man sucht eine…) am Weg stehen, sind echt ne Wucht!

Vitamine Bunkern!
Heute mal wieder Fähre. Nur so n kleines Ding, 10 min Überfahrt…
Feinste Küstenwege mal wieder! Immer schön wellig, immer schön gegen den Wind!
Singletrail auf dänisch 😉
Eh klar! Wer würde hier schon knallern?!?
Schönes Ding. Kein Plan, was das ist…
Kurz vorher bin ich in so nett Schlick – Pfütze stecken geblieben. Fluchen obligatorisch! Dann erstmal n Kaffee!
Anschließend hat tatsächlich der Wind gedreht! Sichtlich nicht von schlechten Eltern,- plötzlich hatte ich einen 25er Schnitt…
Nettes Anwesen!
Oder das?

Prinzipiell hätte ich hier alle Paar Meter ein Haus knipsen können! Ried-Dach, 55qm, Garage, Garten. Oder Klinker? Fachwerk können die Dänen auch! Sehr schön jedenfalls alles!

Ein Traum mit Antrieb…
In Hvide Sande war ich zuletzt mit 13! Bananenbrot und Kaffee waren damals noch nicht so gefragt…
Noch Fragen?
Truppenübungsplatz. Wild campen heute eher nicht…
Zu guter Letzt habe ich dann einen Platz gefunden,- mit WC, fließend Wasser und dieser Aussicht. Heute wird die Hängematte getestet. Bin ich gespannt!
Ganz schön dicht am Wasser…

Gute Nacht da draußen 💤🌛

6 Kommentare zu „Edtcs #4: Dänemark

  1. Läuft bei dir 👍
    Wenn du so weiter machst bist du morgen auf Sylt.
    Morgen die „4 Männer am Meer“ in Esbjerg und dann noch die Altstadt von Ribe nicht vergessen… Bissle Kultur muss sein. 😁
    Gute Fahrt noch.

    Like

  2. Er soll schmecken, aber ich habe ihn noch nicht probiert.
    Er sollte wohl noch nicht ganz offen sein, da er sonst schon gammelig sein kann.
    Mit Butter und Pfeffer und Salz zubereiten.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar